Live im Kulturwerk am 31. Januar 2015

Nach beinahe zwei Jahren führen wir demnächst unsere Tradition im Kulturwerk fort. Zusammen mit Multiplicity stehen wir am Samstag, 31. Januar 2015 ab 20:00 Uhr auf der Bühne. Eintritt 5 €.

Als Unterstützung haben wir uns die Böblinger Band Multiplicity dazu geholt, mit denen wir schon zwei mal SLAM JUNK und Multiplicity im Kulturwerk, 31. Januar 2015 um 20 Uhr, Eintritt 5 €das Publikum gerockt haben. Mit Coversongs sowie Eigenkompositionen von Rock bis Punk- und Heavy-Rock und jeder Menge guter Laune bringen sie ihr Verständnis von Rock auf die Bühne.

Beginn ist pünktlich um 20:00 Uhr für alle, die von Anfang an dabei sein wollen. Getränke und Snacks gibt es käuflich zu erwerben und wenn alles gut geht, könnt Ihr dort auch gleich unser erstes Album auf CD erstehen!

Das Kulturwerk findet ihr im Hinterhof der Ostendstraße 106 A, 70188 Stuttgart-Ost. Gut zu erreichen mit den Bahnlinien U4 / U9, sowie Bussen 40 / 42, siehe unsere Anfahrtskizze.

Ungeduldige können ihre Tickets schon per Kartentelefon 0711 4808999 vorbestellen, ansonsten einfach an der Abendkasse. Wir freuen uns mächtig auf Euch und einen Abend in bester Rock-Tradition!

Facebooktwittergoogle_plusmailby feather

Ein Kommentar:

  1. Pingback:Channel Eight — Das Album – SLAM JUNK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.