Channel Eight — Das Album

Die CDs sind da!

CD-Frontcover vom Album Channel EightEndlich gibt es unser erstes Album Channel Eight auf CD käuflich zu erwerben! Eine bunte Ansammlung von Songs quer durch verschiedenste Stilrichtungen, vereint auf einem Tonträger in unerwartet genialer Klangqualität.

Nach vielen Tagen Aufnahmen, meisterlichen Feinkorrekturen von unserem Aufnahmeleiter Luca, stundenlangem Probehören von Mixen und einer langen Nacht des CD-Masterings wurden heute endlich die fertigen Scheiben geliefert.

CD-Frontcover vom Album Channel EightChannel Eight enthält alle unsere bisherigen Eigenkompositionen, in liebevoller Handarbeit selbst aufgenommen. Von punkigen Gute-Laune-Songs über Balladen bis hin zum krönenden Heavy-Metal-Abschluss bietet das Album ca. 36 Minuten rockige Unterhaltung. Nur 10 Songs fragt Ihr? Davon hat es aber jeder in sich und wir sind verdammt stolz auf unser Gesamtkunstwerk und die absolut gelungene Umsetzung. Der Weg für die nächsten 10 Songs ist geebnet!

Die CD gibt es zum freien Verkauf bisher nicht im Einzelhandel, sondern nur direkt bei SLAM JUNK. Ein Grund mehr, auf das nächste Konzert zu kommen und für nur 7 € ein Exemplar zu erstehen. Ihr helft uns damit auch, die nicht unerheblichen Produktionskosten zu stemmen.

Vielen Dank an dieser Stelle noch an Luca Sartori, unseren Freund und Tonmeister, der unermüdlich mit und für uns aufgenommen, gemixt und gemastered hat. Sein aufstrebendes Coconut Studio Stuttgart erreicht ihr unter coconutrecordingstudio@gmail.com.

Facebooktwittergoogle_plusmailby feather

Ein Kommentar:

  1. Pingback:Distant Call & SLAM JUNK im Kulturwerk am 11. Juni 2016 – SLAM JUNK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.