Pre-Wedding Birthday Party

Einladung T&D Pre-Wedding Birthday PartyAuch die coolsten Jungs kommen irgendwann – sehr zum Bedauern der restlichen Damenwelt – unter die Haube… Diesmal war Toni dran. Im Unithekle Vaihingen fand der Polterabend ohne Gepolter, aber mit Geburtstagsfeier der beiden Gastgeber (Pre-Wedding-Birthday-Party) statt. Neben diversen Spielen gab es auch hier ein Konzert der Lieblingsband der Braut in spe, bei dem die Stimmung ausgelassen fröhlich war und in einer „Tarantella-Einlage” (italienische Volksmusik) von Toni gipfelte.

Diesmal durfte sich Drummer Alex alles von der „anderen Seite” aus anschauen, da er sich zwei Wochen zuvor auf einem Konzert unglücklich den Fuß zertrümmert hatte. Als Aushilfe sprang kurzfristig Ersatzdrummer Bernd der befreundeten Band Multiplicity ein. Vielen Dank an Bernd!

P.S.: Irgendwie waren diesmal keine Reporter und Journalisten anwesend, so dass wir noch auf der Suche nach Bildern des Abends sind… 🙂

Facebooktwittergoogle_plusmailby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.